2014, ZEIT BIS ZUM BEGINN UNSERER LANGZEITREISE

Mitte Oktober 2014

Wir werden unsere 'Urlaubsreise', welche uns zum

. Schweizerischen Nationalpark nach S-Chanf GR,

. zur Seiseralm D, die höchstgelegene und grössten Alm Europas,

. zu den Dolomiten I,

. nach Istrien HR,

. zur Insel Krk HR, 

. nach Ljubljana SLO

führte, in wenigen Tagen beenden und nach Chur zurückfahren um den Nachlass meines Bruders weiter zu ordnen. Vorgesehen haben wir dann anfangs November Richtung Südspanien zu reisen, dort unseren Winterstandplatz zu beziehen und uns im Spanischsprechen zu üben. 

 

Ende August 2014

Infolge Krankheit und Hinschied meines Bruders haben wir unser Vorhaben, die Langzeitreise am 18. August 2014 zu starten, aufgeschoben. Zur Zeit steht offen, wann und ob wir für längere Zeit einzelne Regionen bereisen werden oder ob schlussendlich infolge Einbruchs der Winterzeit die Zeit drängt, direkt nach  Südeuropa zu reisen.

 

Frühjahr 2014

Im Juli und August 2014 wollen wir mit unserem Womo durch die Schweiz fahren, bergwandern, in den Seen baden und uns peu à peu von unserer Familie und Freunden verabschieden.


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0